Wie kann ich die Kursgebühr bezahlen?
Sie können bequem per Paypal, Kreditkarte oder Überweisung bezahlen. Die Informationen hierzu haben Sie per Mail erhalten.
Wie kann ich die Kursgebühr bezahlen? Read More »
Sie können bequem per Paypal, Kreditkarte oder Überweisung bezahlen. Die Informationen hierzu haben Sie per Mail erhalten.
Wie kann ich die Kursgebühr bezahlen? Read More »
Eine Abmeldung kann mehrere Gründe haben. Bspw. melden wir Sie vom Kurs ab, sofern Sie die Kursgebühr nicht vorab überwiesen/bezahlt haben.
Ich wurde vom Kurs abgemeldet. Was können die Gründe sein? Read More »
Sie können eine Ersatzbescheinigung hier anfordern. Bitte beachten Sie das wir für eine Zweitschrift eine Gebühr von 10 EUR erheben.
Wie erhalte ich eine Ersatzbescheinigung / Zweitbescheinigung? Read More »
Eine Rückerstattung können Sie hier beantragen. Der Antrag wird anschließend von uns geprüft und je nach Ihrem Wunsch auf Ihr Paypal oder Bankkonto überwiesen. Die Erstattung kann in seltenen Fällen bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Wie erhalte ich meine Rückerstattung ? Read More »
Eine Anmeldung ist über unsere Seite Kurse möglich. Wählen Sie den richtigen Kurs für sich aus und klicken auf die Schaltfläche “Kurs buchen” nach der Absendung erhalten Sie von uns ein Bestätigung per Mail.
Wo kann ich mich anmelden? Read More »